close 

Haus Gloria mit Blick auf das MatterhornUrlaub im Ferienhaus oder einer Ferienwohnung in Zermatt


Das Chalet Graziella und das Haus Gloria sind der perfekte Ausgangspunkt für unvergessliche Ferientage am Fuße des Matterhorn. In unseren Ferienwohnungen erwarten Sie Gemütlichkeit und ein hohes Maß an Komfort. Selbstverständlich ist jedes Apartment mit WLAN und SAT-TV ausgestattet.


Ferienwohnung im Apartmenthaus Gloria


Das Zweifamilien Ferienhaus wurde 2010 im modernen Landhausstil erbaut, liegt sonnig und mit wunderschönem freien Blick aufs Matterhorn. Die Einrichtung ist in unseren Apartments geschmackvoll, modern, komfortabel und bietet alles, um Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Sie laden geradezu zum Verweilen ein.

Eine Buslinie zu den Skigebieten sowie ein kleiner Einkaufsladen sind nur wenige Gehminuten vom Haus Gloria entfernt. Restaurants und die Matterhorn Bergbahnen liegen in direkter Umgebung der Ferienwohnung. Bei ausreichendem Schnee können Sie im Winter direkt bis vor das Apartment abfahren.


       
Apartmenthaus Gloria in Winkelmatten Photos, Videos und Impressionen für Ihre Ferien Informationen - Rund um Zermatt  Ferienhäuschen Chalet Graziella im Zentrum von Zermatt

Haus Gloria

Fotogalerie

Zermatt

Chalet Graziella

Jetzt buchen - Erdgeschoss!     Jetzt buchen Graziella!
Jetzt buchen - Obergeschoss!      


Chalet Graziella im Zentrum von ZermattChalet Graziella, das Ferienhaus im Zentrum von Zermatt


Trotz seiner weltweiten Berühmtheit hat sich Zermatt noch den urigen Charme eines Schweizer Bergdorfes bewahrt. Chalet Graziella ist deshalb die perfekte Unterkunft, wenn Sie die traditionelle, familiäre Atmosphäre des Ortes erleben und die sprichwörtliche Gastfreundlichkeit der Bewohner Zermatts genießen wollen.

Das Ferienhaus befindet sich in zentraler Lage, unweit von unserem Partnerhotel Gornergrat-Dorf entfernt. Eine Bäckerei mit Café befindet sich direkt im Nebenhaus. Der Skibus zu den Skigebieten ist von der Ferienwohnung innerhalb einer Minute erreichbar und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind drei Minuten zu Fuß entfernt.


Zermatt ist zu jeder Jahreszeit ein Urlaub wert


Die einzigartige Bergwelt der Schweizer Alpen machen sowohl den Aufstieg als auch die Fahrt auf einen Berg zum faszinierenden Erlebnis. In den Walliser Alpen befinden sich über 40 Viertausender mit wohlklingenden Namen wie Monte Rosa, Weisshorn, Dom, Täschhorn, Liskamm, darunter auch das Matterhorn. Genießen Sie Ihren Urlaub inmitten dieser riesigen Berge, weit oben in der klaren und kühlen Luft der höchsten Alpengipfel. Frische Bergluft einatmen und unvergessliche Gipfelmomente erleben.

Auf rund 3883 Metern Höhe zwischen Zermatt und Cervinia liegt das höchstgelegene Skigebiet der Schweiz, das Matterhorn Ski Paradies. Eine atemberaubende Bergkulisse, spektakuläre Abfahrten, endlose Skipisten, unberührte Hänge, Schneesicherheit an 365 Tagen im Jahr – Skiferien in Zermatt bieten alles was das Wintersportherz begehrt. Die rund 360 Pistenkilometer (im Winter) bieten in allen Schwierigkeitsgraden ein einzigartiges Skivergnügen für Gross und Klein, dass wahre Paradies für Alpinisten!

Soziale Netzwerke & News - Verbinden Sie sich mit uns:   
               
    Hotel Gornergrat bei Twitter Hotel Gornergrat bei Google+ Hotel Gornergrat-Dorf auf Youtube Hotel Gornergrat auf Facebook    
open

close 

House Gloria overlooking the MatterhornHoliday in a chalet, villa or apartment in Zermatt


The Chalet Graziella and the House Gloria are the perfect base for an unforgettable holiday sttay at the foot of the Matterhorn. In our apartments you will find coziness and a high level of comfort. Of course, each apartment is equipped with Wi-Fi and satellite TV.


Holiday apartment in the House Gloria


The House Gloria consists of two spacious apartments and was built in 2010 in a modern country style. It is located at a sunny place in the area of Winkelmatten and provides a phantastic view onto the Matterhorn. The very beautiful and modern decoration of both apartments invite our guests to enjoy a relaxed holiday stay.

A bus stop for the rout to the ski resorts is located just in front of the entrance and you will find a small grocery store within walking distance from the House Gloria. Restaurants and the Matterhorn cable cars are loacted in the neighborhoud of the apartments. If there is enough snow, during the winter season, you can ski in right up to the entrance of our apartments.


       
Apartment House Gloria in Winkelmatten Photos, videos and impressions for your holidays Information - Around Zermatt  Cottage Chalet Graziella in the center of Zermatt

House Gloria

Photo Gallery

Zermatt

Chalet Graziella

Book now - ground floor!     Book now Graziella!
Book now - top floor!      


Chalet Graziella in the center of ZermattChalet Graziella, the apartment in the middle of Zermatt


Despite the worldwide fame of Zermatt, Zermatt has not lost its quaint charm of a Swiss mountain village. Chalet Graziella is therefore the perfect accommodation, if you to make the experience of a  traditional and familiar atmosphere and at the same time you can enjoy the proverbial hospitality of the residents in Zermatt. 

The apartment house is located in the center of Zermatt, not far away from our partner Hotel Gornergrat-Dorf. You will find a bakery and café just in the neighborhood. From the apartment you will reach the ski bus within one minute and the nearest shops are located three minutes walk away from your holiday home.

The Matterhorn is always worth a holiday - summer as winter


The unique mountain scenery of the Swiss Alps make both a fascinating experience:  climbing to the peakas well as the ride up by cable car to one of the mountain stations. In the Valais Alps, there are more than 40 four-thousand meter peaks with melodious names like Monte Rosa, Weisshorn, Dom, Täschhorn, Liskamm, including the Matterhorn. Enjoy your vacation in the middle of these huge mountains, high up in the clear, cool air of the highest Alpine peaks. Enjoy the fresh mountain air and experience unforgettable moments in the valley of Zermatt.

At around 3883 meters between Zermatt and Cervinia is the highest ski area in Switzerland, the Matterhorn Ski Paradise. A stunning mountain scenery, spectacular descents, endless ski runs, untouched slopes, snow conditions, 365 days a year - Skiing holiday in Zermatt offer everything a winter sports fan expects from his holidays. The approximately 360 kilometers of slopes (in winter) offer for all abilities for young and old people. It is a true paradise for climbers!

Social Media & News - Connect with us:
               
    Hotel Gornergrat bei Twitter Hotel Gornergrat bei Google+ Hotel Gornergrat-Dorf auf Youtube Hotel Gornergrat auf Facebook    
open